Termin:Frühjahres Trainingslager der Lockpicker

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Frühjahres Trainingslager der Lockpicker

Beginn:

10.06.2011 00:01

Ende:

13.06.2011 23:59

Url:

http://www.ssdev.org/


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Sperr.gif


Frühjahres Trainingslager

Internes Frühjahres Trainingslager der Lockpicker über Pfingsten (auf den beiden oberen Ebenen)

  • Sonntag ab 12:30 Uhr Wettkampf Schlüsselfeilen anschließend Party (beides Öffentlich)
    • Zuschauer sind herzlich wilkommen!


Ansprechpartner: Steffen Wernéry

15. Deutsche Meisterschaften im Schlossöffnen 2011

Die Sieger 2011 Zum zweiten mal wurde auf dem Hamburger Trainingslager zu Pfingsten der Wettkampf Impressionstechnik nach den neuen Regeln durchgeführt. Von 20 Wettkämpfern öffneten in der Vorrunde 11 Sperrsportler. Die ersten sechs qualifizierten sich mit unter 10 Minuten Öffnungszeit für das A-Finale. Mit einer Öffnungszeit zwischen 26 und 50 Minuten erreichten fünf Wettkämpfer das B-Finale. Zum zweiten mal nach Barry Wels 2008 hat sich ein Niederländer den Deutschen Meistertitel geholt.


Sieger 2011.png


Zum zweitem mal wurde ein Niederländer Deutscher Meister!! Die Sieger v.l.n.r: Barry, Dr. Manfred, Oli, Jord, Vizemeister Arthur, Meister Jos


Sieger 2011 B.png


Das B-Finale v.l.n.r: Stefan, Martina, Ingo, Dr. Torsten und Oliver


Siehe 15. Deutsche Meisterschaften im Schlossöffnen 2011

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juni 2011 um 17:15 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.862 mal abgerufen.