Termin:Hamburger Open Data Hackday

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung: Der Attraktor ist umgezogen: Seit dem 19. Mai findet ihr uns im Eschelsweg 4 in Altona!

Hamburger Open Data Hackday

Beginn:

13.01.2012 18:00

Ende:

15.01.2012 18:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Opendata.png


Der Hamburger Open Data Hackday lädt Programmierer, Journalisten, Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung sowie Interessierte ein, gemeinsam über den Nutzen offenen Daten zu diskutierten sowie konkrete Ideen und Anwendungen zu entwickeln, die den Mehrwert offener Daten herausstellen.


Der Hackday findet vom 13. - 15. Januar im Attraktor Hacker- und Makerspace (in den Räumen des Chaos Computer Club Hamburg) statt.


Unterstützt wird die Veranstaltung durch das Open Data Network, die Open Knowledge Foundation sowie die Digital Gesellschaft.


Links

Open Data (Wikipedia)

Open Data Network

Open Knowledge Foundation

Digital Gesellschaft

Ankündigung (gulli:board)

Ankündigung (CCCHH)

Ankündigung (bewegung.taz.de)

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Januar 2012 um 22:02 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.335-mal abgerufen.