Termin:Näh-Workshop mit Suse am 05.10.2013

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


FÄLLT AUS! Näh-Workshop mit Suse

Beginn:

20.09.2014 14:00

Ende:

20.09.2014 19:00

Url:

https://wiki.attraktor.org/N%C3%A4h-Workshop


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Näh-Workshop mit Suse



Achtung!

Der Näh-Workshop am 20.09.2014 muss leider krankheitsbedingt ausfallen!



Am Samstag, den 20.09.2014 ab 14 Uhr veranstaltet Suse einen Näh-Workshop.

Der Workshop richtet sich an Einsteiger, die sich mit der Bedienung ihrer Nähmaschine vertraut machen möchten.


Serviervorschlag


Bei der Veranstaltung werden grundlegende Techniken vermittelt, wichtige Vorbereitungsschritte, Schnitt kopieren, Maß nehmen.

In dem Rahmen wird ein Utensilo genäht.


Der Selbstkostenpreis für Stoff, Reissverschlüsse und Garn beträgt 20 Euro. Bei Fragen könnt Ihr mir gern eine Email schreiben: susannebudde{äT}gmx.net

PS: Nähmaschine, Bedienungsanleitung und Stromkabel nicht vergessen! Sind aber auch in begrenzter Stückzahl vorhanden.

Weblinks

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Mai 2015 um 02:19 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 23.513 mal abgerufen.