Termin:Open Lockpicking Workshop 2015-03-11

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Open Lockpicking Workshop

Beginn:

11.03.2015 19:30

Ende:

11.03.2015 23:59

Url:

http://www.lockpicking.org


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes


Ssdev.png
Open Lockpicking Workshop


Jeden Mittwoch, ab 19.30 Uhr veranstalten wir als Sportsfreunde der Sperrtechnik unseren Open Lockpicking Workshop.

Dabei steht im Vordergrund das gemeinsame Öffnen von Schlössern, sowie der Austausch der Sperrsportler untereinander in geselliger Runde und entspannter Atmosphäre.

Jeden ersten Mittwoch im Monat nehmen wir uns speziell Zeit für Anfänger und Interessierte und zeigen ausführlich, wie einfach der Start in dieses spannende Hobby sein kann.

An den restlichen Tagen sind Anfänger und Interessierte natürlich trotzdem jederzeit willkommen, es ist weder eine Gebühr, noch eine Anmeldung erforderlich.

Diese Seite wurde zuletzt am 5. März 2015 um 08:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.718 mal abgerufen.