Termin:Plätzchen backen für Kinder

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Plätzchen backen für Kinder

Beginn:

01.12.2018 14:00

Ende:

01.12.2018 19:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Am 1. Dezember wollen wir dieses Jahr wieder mit unseren Kindern Kekse backen. Los geht es um 14 Uhr und gebacken wird, bis alle Kekse fertig sind. Wir haben Teig vorbereitet und ein paar Ausstech-Formen selbst gemacht. Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch mit dem Stichwort „Kekse“ unter der Mailadresse <suse at attraktor.org> an. Wenn ihr eigene Rezepte oder Keks-Ideen habt, sagt uns Bescheid. Es gibt 10 Plätze.

Leider sind schon alle Plätze vergeben.


Die Teilnahme am Kekse-Backen ist kostenlos. Da der Betrieb der Räume neben viel Zeit eben auch Geld kostet, würden wir uns über Spenden natürlich jederzeit freuen.

Diese Seite wurde zuletzt am 30. November 2018 um 12:32 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 91 mal abgerufen.