Termin:Themenabend Kunst 2 - Intrusion Art

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung: Der Attraktor ist umgezogen: Seit dem 19. Mai findet ihr uns im Eschelsweg 4 in Altona!

Themenabend Kunst 2 - Intrusion Art

Beginn:

04.02.2014 19:30

Ende:

04.02.2014 22:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Am 4.2.2014 geht es wieder um Kunst im Attraktor. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf der Intrusion Art, der Kunst, sich reinzuschummeln und vorzudrängeln.

Wir werden uns Flashmobs, Graffiti, Adbusting, Photobombing, Spuckis und dergleichen mehr anschauen. Und wir werden eine innovative Methode kennenlernen, im Moma auszustellen.

Schon seit tausenden von Jahren haben Kunstschaffende und Normalsterbliche sich kreative Wege der eleganten Sachbeschädigung oder unerwünschten Öffentlichkeit ausgedacht und sich praktisch überall reingeschlichen.

Mehr Infos: [1]



(\_/)

(O.o)

(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world Domination.

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Februar 2014 um 17:21 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 439-mal abgerufen.