Termin:Zeichenwochende2

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Achtung: Der Attraktor ist umgezogen: Seit dem 19. Mai findet ihr uns im Eschelsweg 4 in Altona!

Zeichenwochende - Ungegenständliches Zeichnen

Beginn:

26.04.2014 12:15

Ende:

27.04.2014 20:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Kennt ihr das Gefühl im Museum, wenn du vor einem dieser modernen abstrakten Bilder stehst? Das kann ich auch, denkst du.

Und das machen wir jetzt. :) Ich lade euch herzlich ein, am 26. und 27. April 2014 an zwei Nachmittagen im Attraktor ungegenständlich zu zeichnen.

Bringt gerne euer eigenes Zeichengerät mit (ich habe Tusche, Federn, Inkies, Filzer und so weiter da). Achtet auf kurze Trockenzeiten (also z.B. kein Öl). Ich habe keine Kohle oder Kreide da, wenn ihr also so richtig loskrümeln wollt, selber mitbringen (und denkt auch an Fixativ). Wir werden nur schwarz verwenden, all die bunten Farben können also zuhause bleiben. Ich habe einfaches, billiges A4 80g Papier da, wenn ihr etwas Besseres, Größeres oder Saugfähigeres braucht, mitbringen.

Wir werden viel herumexperimentieren und hoffentlich ganz viel die Stifte tauschen. Keine Kätzchen, keine Portraits. Keine Schatten, Perspektive, Ähnlichkeit. Zeichnen ohne etwas zu zeichnen.

Meldet euch bitte auf Meetup oder im Wiki an. Ich freu mich auf euch. :)

Diese Seite wurde zuletzt am 17. April 2014 um 12:28 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 267-mal abgerufen.