Dehnhaide: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Christophk moved page Denhaide to Dehnhaide: Typo)
K (Kurzer Hinweis, um die Fotos einordnen zu können)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Ein Gebäude in Barmbek-Süd war eine mögliche Option, als wir uns 2013/2014 nach neuen Räumen umsehen mussten. Letztendlich sind wir nach Hamburg-Altona gezogen.
 
<gallery>
 
<gallery>
 
 
Image:Denhaide-CK-IMG_2952.jpg
 
Image:Denhaide-CK-IMG_2952.jpg
 
Image:Denhaide-CK-IMG_2955.jpg
 
Image:Denhaide-CK-IMG_2955.jpg

Aktuelle Version vom 9. Januar 2015, 07:51 Uhr

Ein Gebäude in Barmbek-Süd war eine mögliche Option, als wir uns 2013/2014 nach neuen Räumen umsehen mussten. Letztendlich sind wir nach Hamburg-Altona gezogen.


Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2015 um 07:51 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 6.919 mal abgerufen.