Chaotic-Congress-Cinema: Difference between revisions

From Attraktor Wiki
Jump to navigation Jump to search
Muelli (talk | contribs)
Seite mit Erklaerungen hinzugefuegt
 
m gibt's nicht mehr
 
(29 intermediate revisions by 3 users not shown)
Line 1: Line 1:
Diese Seite beschreibt, wie du einen Chaotic-Congress-Cinema Termin organisieren kannst. Wenn dir etwas einfaellt, was noch nicht auf dieser Liste steht, fuege es bitte hinzu.
Das Chaotic Congress Cinema war einmal eine regelmäßige Veranstaltung, auf der wir uns vergangene Kongress-Talks angeschaut haben. Findet mittlerweile aber nicht mehr statt. Alle vergangenen Termine findest du in der entsprechenden Kategorie-Übersicht (s. u.).


Folgende Dinge sind notwendig:
Ursprünglicher Text:


Das naechste Video finden: Aufsteigend nach der Talk-ID. Sh. ftp://ftp.ccc.de/congress/2009/mp4/ bzw. http://events.ccc.de/congress/2009/Fahrplan/events/3353.en.html, wo 3353 die Talk-ID ist.
Wir schauen uns die Aufzeichnung von Congress Vorträgen an. Du bist herzlich eingeladen, in den Clubräumen im Mexikoring 21 aufzutauchen und mit uns die Talks anzuschauen und zu diskutieren. Es wird Getränke  und Knabberkram zu moderaten Preisen geben. Falls Du kein CCC-, CCCHH- oder Attraktor e.V.-Mitglied bist, macht das überhaupt nichts: Alle Gäste sind gern gesehen. :-)


Termin im Wiki eintragen: Am besten einen alten Termin copy&pasten und die Talk-Details aus dem o.g. Link kopieren.
==Logo==


Einladungsemail herumschicken: Am besten eine alte Einladung copy&pasten und die Talk-Details aus dem o.g. Link kopieren.
[[File:28CCCinema.png|border|link=http://wiki.attraktor.org/index.php/Chaotic-Congress-Cinema|none]]
(als [[:File:28CCCinema.pdf|PDF]], [[:File:28CCCinema.svg|SVG]] oder  [[:File:28CCCinema.eps|EPS]])


Pruefen, ob genug Essen/Trinken vorhanden ist: Knabberkram sollte im Schrank in der Kueche sein. Wenn nicht, bei [[User:Bernd]] melden. Trinken sollte im Kuehlschrank oder im Lager sein. Wenn nicht, bei [[User:Bernd]] melden.
== Planung ==


Video auf den Rechner, der an dem Beamer angeschlossen ist, herunterladen. wget ftp://ftp.ccc.de/congress/2009/mp4/...
Die Planung ist absichtlich super simpel gestaltet um den Busfaktor zu erhoehen. Die Chance ist gross, dass du einen Termin organisieren kannst, wenn du weisst, wie ein Computer und ein Beamer anzuschalten gehen.
 
* Das nächste Video finden: Aufsteigend nach der Talk-ID. Siehe: http://ftp.ccc.de/congress/28C3/mp4-h264-HQ/ bzw. http://events.ccc.de/congress/2011/Fahrplan/events/4581.en.html, bei dem 4581 die Talk-ID ist
* Termin im Wiki eintragen. Bei Schreibfaulheit kann auch auf [https://hg.cryptobitch.de/cccinema Software] zurueckgegriffen werden.
* Prüfen, ob genug Getränke und Knabberkram vorhanden ist. Chips sollten im Küchenschrank und Getränke im Kühlschrank oder Lager sein. Falls nicht, einfach bei [http://encyclopediadramatica.com/Krautchan#Bernd Bernd] melden
* Video auf dem Rechner, beim Beamer herunterladenwget http://ftp.ccc.de/congress/28C3/mp4-h264-HQ/


[[Category:Chaotic-Congress-Cinema]]
[[Category:Chaotic-Congress-Cinema]]

Latest revision as of 08:38, 9 January 2015

Das Chaotic Congress Cinema war einmal eine regelmäßige Veranstaltung, auf der wir uns vergangene Kongress-Talks angeschaut haben. Findet mittlerweile aber nicht mehr statt. Alle vergangenen Termine findest du in der entsprechenden Kategorie-Übersicht (s. u.).

Ursprünglicher Text:

Wir schauen uns die Aufzeichnung von Congress Vorträgen an. Du bist herzlich eingeladen, in den Clubräumen im Mexikoring 21 aufzutauchen und mit uns die Talks anzuschauen und zu diskutieren. Es wird Getränke und Knabberkram zu moderaten Preisen geben. Falls Du kein CCC-, CCCHH- oder Attraktor e.V.-Mitglied bist, macht das überhaupt nichts: Alle Gäste sind gern gesehen. :-)

(als PDF, SVG oder EPS)

Planung

Die Planung ist absichtlich super simpel gestaltet um den Busfaktor zu erhoehen. Die Chance ist gross, dass du einen Termin organisieren kannst, wenn du weisst, wie ein Computer und ein Beamer anzuschalten gehen.