Fotos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fotos der End of Season Party eingestellt)
K (OP: Drehmaschine)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Diese Seite ist ein Speicherort für Fotos von Veranstaltungen, etc. die (noch) keine eigene Wiki-Seite haben (wie z.B. das Hamburger Makertreffen).
 
Diese Seite ist ein Speicherort für Fotos von Veranstaltungen, etc. die (noch) keine eigene Wiki-Seite haben (wie z.B. das Hamburger Makertreffen).
 +
 +
=OP: Drehmaschine=
 +
<gallery>
 +
Image:D1.jpg
 +
Image:D2.jpg
 +
Image:D3.jpg
 +
Image:D4.jpg
 +
Image:D5.jpg
 +
Image:D6.jpg
 +
Image:D7.jpg
 +
Image:D8.jpg
 +
Image:D9.jpg
 +
Image:D10.jpg
 +
Image:D11.jpg
 +
Image:D12.jpg
 +
Image:D13.jpg
 +
Image:D14.jpg
 +
Image:D15.jpg
 +
Image:D16.jpg
 +
Image:D17.jpg
 +
Image:D18.jpg
 +
Image:D19.jpg
 +
Image:D20.jpg
 +
Image:D21.jpg
 +
Image:D22.jpg
 +
</gallery>
  
 
=End of Season Party 2012=
 
=End of Season Party 2012=

Version vom 18. Januar 2013, 04:13 Uhr

Diese Seite ist ein Speicherort für Fotos von Veranstaltungen, etc. die (noch) keine eigene Wiki-Seite haben (wie z.B. das Hamburger Makertreffen).

OP: Drehmaschine

End of Season Party 2012


Lockpicking Workshop

Am 5.12.2012 hatten wir einen Anfänger-Workshop Lockpicking.


Secure Camp

Bilder vom SecureCamp fotografiert von Christophk:


Vakuumtisch

Jochen hat einen Vakuumtisch für die CNC-Fräse bestellt

Neue Panoramafotos der Räume

Vorläufige Panoramafotos vom 19.11.2012

Test-Panorama 1975-1993.jpg

Werkstattbereich

Test-Panorama 1999-2014.jpg

Vortragsbereich

Test-HDR-Front.jpg

Die Front bei Nacht

GI-Fachtagung

Der Attraktor war mit einem kleinen Stand auf der GI-Fachgruppe für Informatik-Lehrerinnen und -Lehrer in SH und HH 2012 vertreten. Axel und Christoph waren vor Ort:

Hamburger Makertreffen

Entsprechende Fotos mit freundlicher Genehmigung vom Zaubertrank Hamburg

Fotografiert von: Andreas Sons

Fotografiert von: Christophk