Projektzettel

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ziel und Zweck

Zur Organisation von Projekten im Attraktor wurde ein System aus Projektzetteln eingeführt.

Ziel der Zettel ist es den Sinn und Status des jeweiligen Projektes zur veröffentlichen.

Gewünschte Nebeneffekte sind natürlich ein zeitnaher Abschluss, die möglichen Gesprächsthemen und eine Einladung zur Mitarbeit an Gemeinschaftsprojekten.

Vordruck

Die Regeln der "Projektzettel" sind auf dem Vordruck des Projektzettels angegeben: Zettel


Hier eine Kurzfassung Stand 01/2024:

  • Privatprojekte:
    • 4 Wochen Bearbeitungszeit
  • Gemeinschaftsprojekte
    • 4 Wochen Bearbeitungszeit und mögliche laufende Verlängerung per Statusupdate
    • 4 Unterstützende müssen dokumentiert sein
Diese Seite wurde zuletzt am 2. Februar 2024 um 11:17 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 92 mal abgerufen.