Solider Stößel

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 16.06.2023 gab es im Attraktor e.V. ein Stößel Notstand, fast wäre eine Tschunk Produktion un­pro­fes­si­o­nell geschehen. Tobi hat dieses Problem in nu am Vortag in maker Manier erfolgreich gelöst.

3D Animation des Attraktor e.V. Stößel

Stößel-raw.gif

Unter : [1] ist es möglich die Datei smb://Tresor.local/Mitglieder/Iro/Stößel/poly.glb zu visualisieren.

Planung für Verbesserung

Aufgrund von personeller Beeinträchtigung wurde vom Lasern des Stößels am tage der Not abgesehen.

* Der Stößel muss beschriftet werden damit einer Entsorgung aufgrund von mangelnder Kompetenz entgegengewirkt wird.

Professionelle Reinigung

Der solide Stößel sollte immer solide gereinigt werden um Schimmel zu vermeiden. Hier eine effiziente Motorik.

Stößel-reinigung.gif

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Juni 2023 um 08:14 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.142 mal abgerufen.