Termin:Attraktor Basteldonnerstag 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Reverted edits by Robot (talk) to last revision by Haegar)
K
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Wenn Du Interesse hast mitzubasteln oder neugierig bist, dann schaue doch einfach vorbei und besuche uns. Unsere [[Werkstatt]] ist mittlerweile ordentlich ausgestatt. So lassen sich beispielsweise mit der [[Fräse|Platinenfräse]]  und Eagle ordentliche Platinen herstellen. Und mit den [[MännerFräse|Verfahrtischen]] und der [http://www.kress-elektrik.com/Elektrowerkzeuge.71+M5fc6c57426f.0.html?&tx_commerce_pi1%5bcatUid%5d=17 Kress 1050FME-1] ist auch die Bearbeitung von Metall in greifbare Nähe gerückt.
 
Wenn Du Interesse hast mitzubasteln oder neugierig bist, dann schaue doch einfach vorbei und besuche uns. Unsere [[Werkstatt]] ist mittlerweile ordentlich ausgestatt. So lassen sich beispielsweise mit der [[Fräse|Platinenfräse]]  und Eagle ordentliche Platinen herstellen. Und mit den [[MännerFräse|Verfahrtischen]] und der [http://www.kress-elektrik.com/Elektrowerkzeuge.71+M5fc6c57426f.0.html?&tx_commerce_pi1%5bcatUid%5d=17 Kress 1050FME-1] ist auch die Bearbeitung von Metall in greifbare Nähe gerückt.
 
[[Category:WeeklyRepeat]]
 

Aktuelle Version vom 7. Juli 2011, 21:13 Uhr


Attraktor Basteldonnerstag

Beginn:

07.07.2011 20:00

Ende:

08.07.2011 01:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Wir treffen uns an Donnerstagen ab 19:30 Uhr im Mexikoring zum Basteln.


Wenn Du Interesse hast mitzubasteln oder neugierig bist, dann schaue doch einfach vorbei und besuche uns. Unsere Werkstatt ist mittlerweile ordentlich ausgestatt. So lassen sich beispielsweise mit der Platinenfräse und Eagle ordentliche Platinen herstellen. Und mit den Verfahrtischen und der Kress 1050FME-1 ist auch die Bearbeitung von Metall in greifbare Nähe gerückt.

Diese Seite wurde zuletzt am 7. Juli 2011 um 21:13 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.878 mal abgerufen.