Termin:Bürokratensamstag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Created page with "{{Termin |date=2012/11/17 04:00:00 PM |enddate=2012/11/17 08:00:00 PM |title=Bürokratensamstag |visible=Yes }} folgt.")
 
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
|visible=Yes
 
|visible=Yes
 
}}
 
}}
folgt.
+
Ich werde mich am Samstag auf die zweite Ebene setzen um den Steuerberater und das Finanzamt gnädig zu stimmen.
 +
 
 +
 
 +
Folgende Punkte liegen an:
 +
 
 +
* Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Konsistenz (2010)
 +
* Zusammenstellen der Unterlagen (2010) für den Steuerberater
 +
* Ausstellen der Spendenquittungen (2011)
 +
* Mahnlauf (2011)
 +
 
 +
 
 +
Wer Interesse hat mich zu unterstützen, kann sich gern dazugesellen. -- [[User:Robert|Robert]] 12:08, 14 November 2012 (UTC)

Version vom 14. November 2012, 12:08 Uhr


Bürokratensamstag

Beginn:

17.11.2012 16:00

Ende:

17.11.2012 20:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Ich werde mich am Samstag auf die zweite Ebene setzen um den Steuerberater und das Finanzamt gnädig zu stimmen.


Folgende Punkte liegen an:

  • Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Konsistenz (2010)
  • Zusammenstellen der Unterlagen (2010) für den Steuerberater
  • Ausstellen der Spendenquittungen (2011)
  • Mahnlauf (2011)


Wer Interesse hat mich zu unterstützen, kann sich gern dazugesellen. -- Robert 12:08, 14 November 2012 (UTC)