Termin:Bastelworkshop: Monsters in Your Pockets

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Bastelworkshop: Monsters in Your Pockets

Beginn:

24.03.2024 13:00

Ende:

24.03.2024 04:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true Bastelworkshop: Monsters in Your Pockets

Kids und Eltern aufgepasst! Wir, Nils und Michael, sind leidenschaftliche Tüftler und haben uns etwas ausgedacht: Leuchtende Monster, die in eurem T-Shirt wohnen!? Wie funktioniert das? Zuerst gestaltet ihr aus Papier und stromleitenden Klebeband euer eigenes Monster, danach basteln wir eine kleine Höhle (eine Brusttasche) für das Monster und nähen diese auf euer Shirt! Klingt lustig? Ist es auch! Wie die Monster und die Höhlen aussehen ist ganz euch überlassen!

Kurz und knapp

  • 12-15 Teilnehmer*innen
  • Kids ab 7 in Begleitung der Eltern, Kids ab 10 auch ohne Begleitung
  • 24.03.2024, Beginn 13:00 Uhr, Dauer 3,5 Stunden
  • Anmeldung über Eventbrite Eventbrite
  • Gebühr 15 Euro inklusive Materialkosten zzgl. eine kleine Eventbrite Gebühr
  • Eltern als Begleitung dürfen gerne auch ein Monster basteln. Allerdings benötigen sie dann ein eigenes Ticket.
  • Die Ergebnisse dürfen natürlich mitgenommen werden. Bitte bringt ein eigenes Shirt mit, das ihr zum Basteln benutzen wollt.

Über uns Michael (Paper-Guy) erfindet seit Jahren kleine und große Basteleien aus Papier und stromleitenden Klebeband, immer mit dem Ziel, Kindern einen spielerischen Zugang zu Eletronik zu geben. Volt, Paper, Scissors!

Nils (Shirt-Guy) kreiert seine eigenen Shirt- und Pullidesigns. Er freut sich über jede Bastelsession in Gesellschaft. Kapuze mit Pulli

Diese Seite wurde zuletzt am 5. März 2024 um 22:10 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 67 mal abgerufen.