User:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (linkliste hinzgeüfgt)
K (Ausgedünnt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Was ich im Moment so auf dem Schirm habe===
+
==Was ich im Moment so auf dem Schirm habe==
* [[Süßigkeitenautomat]]
+
Quasi alles. Guck' einfach, was ich so in letzter Zeit für [[Special:Contributions/Florian|Artikel bearbeitet]] habe.
* [[Daddelautomat]]
+
* [[CNC-Fräse]] und [[CNC-Fräse (Technik)]]
+
* [[Platinenfräse]]
+
  
=== Kontakt ===
+
 
 +
== Kontakt ==
 
Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.
 
Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.
  
  
 
== Linkliste ==
 
== Linkliste ==
Hier sammel' ich Links zu anderen Bastel-Seiten. Zur Inspiration und zum Wissensdurst löschen.
+
Hier sammel' ich interessante Links, die vielleicht nicht jeder kennt. Zur Inspiration und zum Wissensdurst löschen.
  
== Private Bastelseiten ==
 
*[http://woodgears.ca/ Woodgears.ca] (en): Vieleviele Projekte aus Holz. Von Binäraddierer bis Zahnrad.
 
*[http://fingers-welt.de/ Fingers elektrische Welt] (de): überwiegend Bedarfsbasteleien und Forum
 
*[http://zabex.de/ Zabex] (de): überwiegend Bedarfsbasteleien
 
*[http://thomaspfeifer.net/ thomaspfeifer.net] (de): einige AVR-Projekte wie z. B. Reflow-Ofen
 
*[http://mosfetkiller.de/ mosfetkiller.de] (de): Hochspannung
 
 
== Wissen ==
 
*[http://www.mikrocontroller.net/ mikrocontroller.net] (de): Großes Forum, Elektronik-Tipps und -Tutorials
 
*[http://www.elektronik-kompendium.de/ Elektronik-Kompendium] (de): Erklärung elektronischer Bauelemente/Schaltungen, Elektronik-Kurse
 
 
*[http://www.solder.net/technical/tips.asp Soldering Tips and Solder Techniques] (en): Video-Anleitungen zum sorgfältigen Löten (auch SMD)
 
*[http://www.solder.net/technical/tips.asp Soldering Tips and Solder Techniques] (en): Video-Anleitungen zum sorgfältigen Löten (auch SMD)
 
*[http://www.projektlabor.tu-berlin.de/menue/onlinekurs/platinenlayout/videotutorial_eagle-board/ Eagle-Video-Tutorial der TU Berlin] (de)
 
*[http://www.projektlabor.tu-berlin.de/menue/onlinekurs/platinenlayout/videotutorial_eagle-board/ Eagle-Video-Tutorial der TU Berlin] (de)
 +
 
*[http://www.dmg-lib.org/dmglib/main/portal.jsp?mainNaviState=browsen.mecdesc Mechanismusbeschreibungen] (de): Spezielle Zahnräder und Getriebe
 
*[http://www.dmg-lib.org/dmglib/main/portal.jsp?mainNaviState=browsen.mecdesc Mechanismusbeschreibungen] (de): Spezielle Zahnräder und Getriebe
 
*[http://kmoddl.library.cornell.edu/model.php Mechanismusbeschreibungen 2] (de): Noch mehr spezielle Zahnräder und Getriebe
 
*[http://kmoddl.library.cornell.edu/model.php Mechanismusbeschreibungen 2] (de): Noch mehr spezielle Zahnräder und Getriebe

Version vom 17. November 2012, 14:19 Uhr

Was ich im Moment so auf dem Schirm habe

Quasi alles. Guck' einfach, was ich so in letzter Zeit für Artikel bearbeitet habe.


Kontakt

Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.


Linkliste

Hier sammel' ich interessante Links, die vielleicht nicht jeder kennt. Zur Inspiration und zum Wissensdurst löschen.