Archiv/Flipper

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Historic-Icon-Dino.png Historisch:
Diese Seite wurde als historisch eingestuft. Das bedeutet, dass die Seite nicht mehr aktuell ist! Sie steht nur noch im Wiki, weil sie Informationen enthält, die evtl. für Andere interessant sein könnten, oder damit wir uns später noch einmal daran erinnern können.

"Star Trek: The Next Generation"-Flipper, oben

Den "Star Trek: The Next Generation"-Flipper von Williams hat Rick, vor ein paar Monaten, mit in den Attraktor gebracht.

Und seitdem sind wir alle "dedicated pinball Trekkies".


What player could resist balls being launched into space at warp speed? ;)


Update: Im Zuge des Umzugs nach Altona hat Rick den Flipper wieder mitgenommen. Fadenscheinige Ausrede: Er hätte nicht in die neuen Räume gepasst.

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Oktober 2022 um 08:31 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 6.588 mal abgerufen.