Archiv/Vortragsbereich Mexikoring

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Historic-Icon-Dino.png Historisch:
Diese Seite wurde als historisch eingestuft. Das bedeutet, dass die Seite nicht mehr aktuell ist! Sie steht nur noch im Wiki, weil sie Informationen enthält, die evtl. für Andere interessant sein könnten, oder damit wir uns später noch einmal daran erinnern können.


Diese Seite ermöglicht eine quasi-interaktive Tour durch den Vortragsbereich des Attraktors. Quasi-interaktiv, da bewusst auf aktive Inhalte wie Flash und Javascript verzichtet wurde. Viel Spaß beim Suchen und Probieren! ;-)

Übersicht

#1#2#3#4#5Vortragsbereich Panoramateil
Wähle einen Bereich für die Detailansicht

Einzelbilder

1

#5#2FlipperWegbeschreibungMitgliedsantragKickerAushängeTürkontaktSchaufenster#Bildschirm-WandVortragsbereich Panoramateil 1 von 5.
Für mehr Info klicke auf die Objekte


2

#1#3Ein Bambus im Attraktorattraktor.orgSchaufensterSchaufenster#Bildschirm-WandVortragsbereich Panoramateil 2 von 5.
Für mehr Info klicke auf die Objekte


3

#2#4GetränkeautomatWerkstattWLAN3D-DruckerEin Bambus im AttraktorDecke anmalenVortragsbereich Panoramateil 3 von 5.
Für mehr Info klicke auf die Objekte


4

#3#5WerkstattStyroplotterDaddelautomatBastelnTermin:Workshop DigitalfotografieDecke anmalenVerfahrtischeVortragsbereich Panoramateil 4 von 5.
Für mehr Info klicke auf die Objekte


5

#4#1BücherlisteDruckerVortragsbereich Panoramateil 5 von 5.
Für mehr Info klicke auf die Objekte
Diese Seite wurde zuletzt am 26. Oktober 2022 um 22:33 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.870 mal abgerufen.