Bausätze

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Für Neuankömmlinge und bastelwütige Mitglieder haben wir einige Bausätze verfügbar.

Die Bausätze sind zu einem fairen Preis erhätlich - neben dem Selbstkostenpreis ist eine Spende für den Raum und eine Pauschale für Werkzeugabnutzung der Platinenfräse sowie Beschaffung von neuen Bauteilen enthalten.

Die Platinen sind in liebevoller Handarbeit im Attraktor durch unsere Mitglieder gefertigt. Eine kurze Dokumentation, die es Euch ermöglicht den Bausatz zusammenzubauen, befindet sich auf der entsprechenden Bausatzseite im Wiki.


µController-Bausätze

Folgende Bausätze drehen sich um das Thema Mikrocontroller.


  • TV-Ausschaldder 3000 - die universelle Fernbedienung, um die meisten Fernseher und Beamer auszuschalten
Diese Seite wurde zuletzt am 27. Januar 2013 um 21:38 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.660 mal abgerufen.