DemoTreff

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Warning.png Hinweis:
Florian meint, dass diese Seite überarbeitet werden sollte.

Begründung: Abgrenzung DemoTreff - DemoSchau; Kategorie; Liste von Terminen; Wird Attraktor_Wiki/DemoTreff noch benötigt (evtl. als zu löschend markieren)?

Bitte hilf mit, die fehlenden Informationen zu ergänzen.


Am Samstag den 21.06.2014 ab 19:00 findet der erste DemoTreff im Attraktor statt.

Demomeeting800.png

Es ist unser Ziel euch die Digitale Kunst der Demos vorzustellen und gleichzetig ein Gespräch mit langjährigen Scenern zu ermöglichen.

An diesem Datum wird es eine DemoSchau geben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und eine Begnung mit der DemoScene.

Diese Seite wurde zuletzt am 9. Januar 2015 um 07:56 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 8.123 mal abgerufen.