Elektronik-Flohmarkt

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Warning.png Warnung:
Diese Seite wurde von Mrred als zu löschen markiert und wird evtl. bald verschwinden.

Begründung: Platform ungeeignet

Wenn du etwas dagegen einzuwenden hast, setzte dich bitte mit Mrred in Verbindung.


Zur Förderung der akuten Makerfähigkeiten wollen wir hier einen kleinen Online-Flohmarkt anbieten.

Jeder hat von euch eine Kiste mit alten Modulen, Sachen die mal interessant klangen und dann eben doch in keine Projekt gelandet sind.

Flohmarkt

Mr_red Contact-Jabber: mr_red@makerspace.hamburg
Elektronik
NRF24l01+ Module
Arduino Mini Pro - 128er
bla
CNC-Werkzeuge
4mm zweischneidenfräser
Material
Block Gefrorene Anthilope


Hansel#2Contact: MR_x@makerspace.hamburg
Elektronik
Module1
Modul2
CNC-Werkzeuge
4mm zweischneidenfräser
Diese Seite wurde zuletzt am 2. November 2022 um 21:01 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.190 mal abgerufen.