Mailinglisten

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Historic-Icon-Dino.png Historisch:
Diese Seite wurde als historisch eingestuft. Das bedeutet, dass die Seite nicht mehr aktuell ist! Sie steht nur noch im Wiki, weil sie Informationen enthält, die evtl. für Andere interessant sein könnten, oder damit wir uns später noch einmal daran erinnern können.

die Mailinglisten des Attraktors waren lange Zeit unser wichtigstes internes Kommunikationsmedium. Die Mailinglisten sind mit dem Umzug auf den neuen Server abgeschalten worden.

Inzwischen benutzen wir Matrix als internes Kommunikationsmedium.


Mailinglisten

Die Mailinglisten sind auffindbar unter lists.attraktor.org.

Wir haben folgende Mailinglisten:


Wenn du also nur über neue Blog-Einträge aufmerksam gemacht werden willst, abonniere "attraktionen". Wenn du auch an Diskussionen teilhaben willst, abonniere zusätzlich "traktoristen".


Derzeit nicht verwendet, Stand April 2015:

  • attraktorev@lists.attraktor.org: Vereins-Formalia für interessierte Mitglieder, sehr low-traffic. Wenn Du diese Liste (de-)abonnieren möchtest, wende dich bitte per Mail (von der uns bekannten Adresse) an office@attraktor.org.


Warning.png Warnung:
Bitte beachtet, dass die Mailinglisten erst dann adressiert werden können, wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt!

Anleitung für Mailinglistenanfänger

Noch nie vorher eine Mailingliste benutzt? Dann hilft dir vielleicht auch das hier:


Wie man Fragen richtig stellt

Über die Kunst Fragen zu stellen die auch beantwortet werden.

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Juli 2023 um 11:15 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 18.919 mal abgerufen.