Termin:Craft Termin: Jeden vierten Samstag im Monat

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Craft Termin: Jeden vierten Samstag im Monat

Beginn:

24.09.2022 10:00

Ende:

24.09.2022 16:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Craft Termin: Jeden vierten Samstag im Monat

Du hast ein Projekt aus einem der Bereiche Stricken, Nähen, Quilten, Häkeln, Sticken mit dem du allein nicht weiter kommst? Dann komm einfach vorbei und bring alles mit.

Oder wolltest du schon immer einmal eine der oben genannten Handarbeitstechnik erlernen? Auch hier helfen wir gern weiter.

Unser Craft-Samstag ist für alle gedacht, die Hilfe brauchen oder sich über Gesellschaft beim Handarbeiten freuen. Es handelt sich um ein offenes Angebot, d.h. grundsätzlich kann jede/r selbst entscheiden, woran gearbeitet wird.

Nichtsdestotrotz möchten wir parallel dazu Schwerpunkte anbieten, in die ihr euch einklinken könnt (oder eben auch nicht).

Traktorist:innen sind ebenso willkommen wie (noch) Nichtmitglieder; wir stellen eine Spendendose auf, um den Textilraum Stück für Stück mit dem auszurüsten, was fehlt.

Wer Kontakt zu uns aufnehmen möchte, kann sich gern über Signal (Attraktor-Allgemein) an Anke wenden, oder Gisela donnerstags ansprechen.

Beste Grüße, bis hoffentlich bald!

Unsere Pläne für 2022 sind bislang:

- 24. September: Nähen mit der Overlock

- 22. Oktober: einfache (Geschenke)-beutel nähen, in vier Varianten - auch für ganz blutige Anfänger:innen geeignet 

- 26. November: Thema noch offen

- 25. Dezember: dieser Termin fällt aus

Wir freuen uns über Anregungen und konkrete Projektvorschläge (z.B. Socken stricken, T-shirts flicken, etc.) die wir an einem solchen Tag ebenfalls realisieren könnten.

Übrigens: Besonders freuen wir uns, wenn wir Menschen für das Quilten begeistern können.

Gisela und Anke

Diese Seite wurde zuletzt am 21. September 2022 um 07:17 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 27 mal abgerufen.