Termin:Elektronikkurs für Anfänger 22

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Elektronikkurs für Anfänger 22

Beginn:

16.08.2016 19:30

Ende:

16.08.2016 19:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Hallo,

ich bin wieder da! Nach dem der Umzug meines Sohnes und ein Magen- Darminfekt überwunden sind geht es heute weiter.

Damit wir nicht aus der Übung kommen habe ich etwas Theorie vorbereitet. Wenn Ihr die Steckbretter dabei habt können wir die beiden Schaltungen auch ausprobieren.

Den Rest des Abends dürft Ihr dann wieder die Lötkolben schwingen.

So lief der Abend dann doch nicht. Alle wollten lieber weiterbasteln und das EKB001 fertigstellen bevor wir uns wieder der Theorie zuwenden.

Folien


Siehe auch

Diese Seite wurde zuletzt am 29. August 2016 um 10:59 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.553 mal abgerufen.