Termin:Elektronikkurs für Anfänger 24

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Elektronikkurs für Anfänger 24

Beginn:

30.08.2016 19:30

Ende:

30.08.2016 21:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Heute geht das Basteln weiter!

Nachdem alle verbliebenen Teilnehmer die Stromversorgungsplatine (MSV001) fertiggestellt haben, wollen wir uns heute einer neuen Aufgabe widmen. Es soll der Ausgangsverstärker für den Funktionsgenerator (FAV001) zusammengelötet werden.

Der Bestückungsplan enthält noch einen Fehler: Unter dem IC sind die 4 Leiterbahnen zu unterbrechen! Auf der vorbereiteten Platine ist das schon erfolgt.


Folien

Siehe auch

Diese Seite wurde zuletzt am 30. August 2016 um 14:54 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.862 mal abgerufen.