Termin:Elektronikkurs für Fortgeschrittene 01

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Elektronikkurs für Fortgeschrittene 01

Beginn:

17.10.2017 19:30

Ende:

17.10.2017 21:30


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Heute beginnt unser Elektronikkurs wieder.

Ich habe ihn umbenannt, da jetzt auch neue Teilnehmer dazu kommen können, sofern sie sich mit den Grundlagen der Elektrizität, Widerständen, Kondensatoren, Spulen und Dioden ein wenig auskennen. Das Ohmsche Gesetz, die Krichhoffschen Gesetze und das Rechnen mit Kondensatoren und Spulen sollte im Grunde bekannt sein.

In diesem Kurs werden wir uns mit Bipolaren Transistoren, Feldeffekt Transistoren und Operationsverstärkern und deren Schaltungstechnik auseinandersetzen.

Viel Spaß Peter

Diese Seite wurde zuletzt am 29. Juni 2017 um 13:53 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.155 mal abgerufen.