Termin:Näh-Workshop mit Suse

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Näh-Workshop mit Suse

Beginn:

05.04.2014 14:00

Ende:

05.04.2014 19:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Näh-Workshop mit Suse


Am Samstag, den 5. April ab 14 Uhr veranstaltet Suse einen Näh-Workshop.

Der Workshop richtet sich an Einsteiger, die sich mit der Bedienung ihrer Nähmaschine vertraut machen möchten.


Serviervorschlag


Bei der Veranstaltung werden grundlegende Techniken vermittelt, wichtige Vorbereitungsschritte, Schnitt kopieren, Maß nehmen.

In dem Rahmen wird ein Kuscheltier entstehen.


Der Selbstkostenpreis für Stoff, Reissverschlüsse und Garn beträgt 20 Euro.

PS: Nähmaschine, Bedienungsanleitung und Stromkabel nicht vergessen!

Weblinks

Couchsurfing-Event: https://www.couchsurfing.org/activity/view/OM2GMP/nahworkshop-mit-suse

Diese Seite wurde zuletzt am 20. März 2014 um 17:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 12.887 mal abgerufen.