Termin:Peace Mission zum Camp 2011

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Peace Mission zum Camp 2011

Beginn:

11.08.2011 20:00

Ende:

11.08.2011 23:59


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes Peace2011.png


Wir haben uns spontant entschlossen, eine Peace Mission zum Chaos Communication Camp 2011 zu veranstalten.


Das heißt, wir bauen zwei Elektrogrills auf (auf denen Mitgebrachtes gegrillt werden kann) und stellen für die Camp-Romantik ggf. noch ein Zelt dazu. Wenn jemand noch rotes- oder gelbes Kreppapier zu Hause hat, mitbringen! Dann können wir die Kulisse mit einem LED-Lagerfeuer komplettieren. =)


Zudem kann natürlich in der Werkstatt gebastelt werden, auf dem Beamer läuft der Stream vom Camp und Mate ist auch auf dem Weg.


Also, schaut vorbei!


Schnappschuss
Diese Seite wurde zuletzt am 18. August 2011 um 10:58 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 4.372 mal abgerufen.