Termin:Stand-Up Meeting 002

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Stand-Up Meeting 002

Beginn:

06.02.2014 20:00

Ende:

06.02.2014 20:20

Url:

https://pad.attraktor.org/p/SUM002


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true


Was soll das?

Das Stand-Up Meeting dient zur besseren Organisation der Mitglieder, die sich aktiv für den Attraktor einsetzen.

Wie läuft das ab?

Um alle daran zu erinnern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wird das Meeting im Stehen durchgeführt. Jeder hat 1-2 Minuten Redezeit, in der man stichpunktartig vorträgt, was man in den letzten 2 Wochen für den Attraktor getan hat und was man (realistisch) in den nächsten 2 Wochen tun wird. So bekommen alle einen Überblick und das Meeting wird auf 15-20 Minuten begrenzt.

Ich will teilnehmen!

Wenn du an dem Meeting teilnehmen möchtest, solltest du dir vorher folgende Fragen überlegen und die Antworten stichpunktartig aufschreiben:

  • Was hast du für den Attraktor getan? (in den letzten 2 Wochen)
  • Was wirst du für den Attraktor tun? (in den nächsten 2 Wochen)
  • Brauchst du dabei Hilfe?
Diese Seite wurde zuletzt am 19. Februar 2014 um 23:05 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.594 mal abgerufen.