Termin:Sysadminday 2012

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Sysadminday 2012

Beginn:

27.07.2012 18:42

Ende:

28.07.2012 01:00

Url:

http://www.sysadminday.com


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes Devotion to duty.png xkcd: Devotion to Duty


Es ist mal wieder soweit, in diesem Monat am 27. Juli ist wieder der SysAdminDay.

Wir haber in den letzten beiden Jahren eine kleine Tradition begründet und im Attraktor feiern (und uns gegenseitig

wertschätzen) bzw. auf der Wiese hinter dem Haus gegrillt.


Das möchten wir auch diese Jahr fortsetzen.


Wir möchten da jetzt keine riesige Kommerzveranstaltung draus machen, sondern eher ein lockeres Beisammensein

im Bottleparty Style. Wir haben zwar ein paar (nicht alkoholische) Getränke da, die gegen eine kleine Kostenbeteiligung

erworben werden können, aber Sonderwünsche müsst Ihr euch schon selber erfüllen.

Das selbe gilt für Grillfleisch und so, die Infrastruktur ist vorhanden.


Alternativ können natürlich auch die diversen Bringdienste der Gegend genutzt werden.


Los geht es wie gesagt am Freitag um 18:42 Uhr. :)

Diese Seite wurde zuletzt am 25. Juli 2012 um 21:14 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.615 mal abgerufen.