Termin:Themenabend "Heimautomatisierung / IOT Hard- und Softwarevarianten"

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Themenabend "Heimautomatisierung / IOT Hard- und Softwarevarianten"

Beginn:

13.04.2015 19:00

Ende:

13.04.2015 21:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Am letzten Donnerstag haben wir uns ja mit ein paar Leuten intensiv über die unterschiedlichsten Heimautomatisierungstechniken unterhalten und besprochen, dass wir uns noch einmal an einem gesonderten Abend nur mit diesem Thema beschäftigen wollen. Ob daraus dann eine größere Reihe oder anderes entsteht würden wir an dem Abend besprechen.

Wenn jemand etwas vorstellen kann und möchte soll er sich doch bitte an mich wenden ich werde dies ein wenig koordinieren.

Ahoi Christian

Diese Seite wurde zuletzt am 16. März 2015 um 20:09 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.552 mal abgerufen.