Termin:Treffen des AK Vorrat OG Hamburg 2012-04-04

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Treffen des AK Vorrat OG Hamburg

Beginn:

04.04.2012 19:30

Ende:

05.04.2012 00:00

Url:

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Ortsgruppen/Hamburg


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Akvorrat.png

Der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung ist ein Zusammenschluss von Datenschützern und an Internetrecht interessierten Menschen, die sich für einen freien Meinungsaustausch durch neue Medien einsetzen. Wir lehnen daher eine Protokollierung der Kommunikation, sowie die Überwachung öffentlicher Plätze und die zunehmende Ausweitung der gesetzlichen Rahmenbedingungen für staatliche Überwachungsmaßnahmen ab und machen durch unsere Aktionen darauf aufmerksam.


Wir sind keine Vereinsmeier- wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen uns Gesellschaft zu leisten, mit uns zu diskutieren und neue Ideen einzubringen. Außerdem haben wir abseits der wöchentlichen Treffen noch eine Mailingliste über die alle Informationen zu laufenden oder geplanten Aktionen, und generelle Diskussionen laufen. Jeder, der an gemeinsamen Aktionen im Umkreis Hamburg Interesse hat, ist eingeladen, diese Mailingliste zu abonnieren oder einfach bei einem Treffen vorbeizuschauen. Wer möchte, kann sich über die Seite https://listen.akvorrat.org/mailman/listinfo/akv-og-hamburg auf unsere Liste eintragen. Dann bekommt ihr eine Email, auf die ihr nur antworten müsst und ihr seid mit im Verteiler.


Mehr Informationen unter: http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Ortsgruppen/Hamburg

Diese Seite wurde zuletzt am 29. März 2012 um 07:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 1.981 mal abgerufen.