Termin:Unterstützerparty Transparenz schafft Vertrauen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Unterstützerparty Transparenz schafft Vertrauen

Beginn:

09.12.2011 20:00

Ende:

10.12.2011 08:00

Url:

http://www.transparenzgesetz.de


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Am 9. Dezember reicht die vom CCC, Mehr Demokratie und Transparency International gegründete Initiative "Transparenz schafft Vertrauen" morgens die Unterschriften für die Volkinitiative im Rathaus ein.

Das möchten wir mit allen Sammlern, Bündnispartnern, Unterstützern, Freunden und Bekannten feiern aber auch jeder Interessierte ist herzlich willkommen.

Nette Atmosphäre und Getränke zu sozialverträglichen Preisen sind garantiert.

Diese Seite wurde zuletzt am 27. November 2011 um 15:39 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.568 mal abgerufen.