Termin:Xing User Group Meeting: Modern C++

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Xing User Group Meeting: Modern C++

Beginn:

10.07.2013 19:00

Ende:

10.07.2013 22:00

Url:

https://www.xing.com/events/user-gruppe-hamburg-treffen-1266632

Zum Termin bei Meetup anmelden:
Anmelden

Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Hallo C++ Community,

es trifft sich eine neue C++ User Gruppe zum ersten mal, diesmal im Norden in Hamburg! Die C++ User Gruppe trifft sich im Hackerspace Attraktor!

Nach einer Vorstellungsrunde wird es wohl entweder eine Diskussion/Planungsrunde oder einen Vortrag geben, das "Rahmenprogramm" hängt etwas von der Teilnehmerzahl ab!

Es wird um eine Spende für die Raummiete im Attraktor gebeten!

Gruß,

Jens Weller

Diese Seite wurde zuletzt am 8. Juli 2013 um 12:08 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 2.385 mal abgerufen.