Termin: Elektronik-Kurs für Anfänger 14

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Elektronik-Kurs für Anfänger 14

Beginn:

The date "2016/06/07 19:30:00 AM" was not understood.The date "2016/06/07 19:30:00 AM" was not understood.

Ende:

The date "2016/06/07 19:30:00 AM" was not understood.The date "2016/06/07 19:30:00 AM" was not understood.


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true




Überraschung!!!


In nächster Zeit wird das Basteln, speziell das Löten im Vordergrund stehen, bevor wir uns wieder der Theorie zuwenden. Mir ist endlich die richtige Idee für ein Projekt gekommen: NF-Verstärker, Lautsprecher, Funktionsgenerator, Ausgangsstufe dafür, flexible Stromversorgung und eventuell noch einen Messgleichrichter, um mit dem Multimeter auch NF-Wechselspannungen messen zu können.
Noch ist die Projektierung nich abgeschlossen. Daran möchte ich Euch beteiligen. Also freut Euch auf Dienstag und denkt daran einen Lötkolben und Pinzette mitzubringen, sofern vorhanden. Von Rick habe ich wegen der Lötübungsplatinen noch nichts wieder gehört.

Bis Dienstag
Peter



Folien

Siehe auch

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Juni 2016 um 12:01 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.850 mal abgerufen.