Termin:mc.fly's birthday party

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


mc.fly's birthday party

Beginn:

11.02.2012 19:00

Ende:

12.02.2012 03:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

EPIC Party - mc.flys Geburtstagsparty

Birthday.png

Wie manche von euch ja wissen habe ich einen Ruf für epische Geburtstagspartys. Ich denke das es Zeit ist dem ein neues Kapitel anzufügen.


Also werde ich meinen nächsten Geburtstag - mal wieder - feiern, diesmal in Hamburg. Praktischerweise wohne ich da ja auch mittlerweile.


Die Party wird am 11. Februar 2012 im Attraktor, Hackerspace für Hamburg stattfinden. Das ist im Mexikoring 21 in der City Nord. Man kann quasi von der ganzen Stadt aus den Schildern zur City Nord hinterherfahren.


Falls ihr einen Platz zum Pennen braucht oder vom Bahnhof oder Flughafen abgeholt werden möchtet, sagt Bescheid, wir werden da eine Lösung finden.


Es gibt für die Party ein XING Event sowie ein Facebook Event. Niemand muss sich da eintragen aber es ist halt möglich. Warum? Weil Leute so erinnert werden wollen und die nicht Nerds erreicht man so ganz gut.


Die gute alte eMail steht uns ja auch noch zur Verfügung. ~ mc.fly

Diese Seite wurde zuletzt am 13. Januar 2012 um 07:32 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.533 mal abgerufen.