User:StH

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan H.: Wissenschaftler, Tüftler und Gamer aus Stellingen mit besonderem Interesse an kniffeligen technischen Problemen. Beruflich bin ich Informatiker und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Hamburg. Dort forsche und lehre ich überwiegend in der Neuroinformatik und dem Maschinellen Lernen und sehe damit meine technische Stärke im Bereich Programmierung, Modellierung, und mathematisch-algorithmische Lösungen. In diesem Kontext habe ich auch engen Kontakt zur Robotik (Verhalten) und dem 3D-Druck (Roboter-Ersatzteile). Elektronik und Lichtprojekte sind für mich aber immer schon ein wichtiges Hobby. Aktuell entwickle ich mit ein paar Anderen an einer LED-Pixelwand und einem Far-field-Spracherkennungssystem und engagiere mich in einem Music&Art Festival, wo ich versuche Maker, Licht, und Konsolenthemen einzubringen.

Diese Seite wurde zuletzt am 12. Juli 2018 um 15:02 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 206 mal abgerufen.