Category:Bausätze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Added Zusammenfassung Bausätze)
K (Anregung von Christoph: Kein Inhalt auf Kategorie-Seiten)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Für Neuankömmlinge und bastelwütige Mitglieder haben wir einige Bausätze verfügbar.
+
Alle Bausätze werden hier automatisch aufgelistet. Für eine schöne Übersichtsseite mit Beschreibung schaue dir bitte die Seite [[Bausätze]] an.
 
+
Die Bausätze sind zu einem fairen Preis erhätlich - neben dem Selbstkostenpreis ist eine Spende für den Raum und eine Pauschale
+
für Werkzeugabnutzung der Platinenfräse sowie Beschaffung von neuen Bauteilen enthalten.
+
 
+
Die Platinen sind in liebevoller Handarbeit im Attraktor durch unsere Mitglieder gefertigt.
+
Eine kurze Dokumentation, die es Euch ermöglicht den Bausatz zusammenzubauen, befindet sich auf der entsprechenden Bausatzseite im Wiki.
+

Aktuelle Version vom 18. November 2012, 11:05 Uhr

Alle Bausätze werden hier automatisch aufgelistet. Für eine schöne Übersichtsseite mit Beschreibung schaue dir bitte die Seite Bausätze an.

Seiten in der Kategorie „Bausätze“

Es werden 2 von insgesamt 2 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

Diese Seite wurde zuletzt am 18. November 2012 um 11:05 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 5.003 mal abgerufen.