Elektronik-Flohmarkt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Created page with "Zur Förderung der akuten Makerfähigkeiten wollen wir hier einen kleinen Online-Flohmarkt anbieten. Jeder hat von euch eine Kiste mit alten Modulen, Sachen die mal interessa...")
 
(Flohmarkt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Flohmarkt==
 
==Flohmarkt==
  
*hier unser eintragen und angebote ? *
+
===Mr_red===
 +
;Elektronik
 +
:Module1
 +
:Modul2
 +
;CNC-Werkzeuge
 +
:4mm zweischneidenfräser
 +
 
 +
<code>Contact: mr_red@makerspace.hamburg</code>

Version vom 25. Dezember 2015, 10:40 Uhr

Zur Förderung der akuten Makerfähigkeiten wollen wir hier einen kleinen Online-Flohmarkt anbieten.

Jeder hat von euch eine Kiste mit alten Modulen, Sachen die mal interessant klangen und dann eben doch in keine Projekt gelandet sind.

Flohmarkt

Mr_red

Elektronik
Module1
Modul2
CNC-Werkzeuge
4mm zweischneidenfräser

Contact: mr_red@makerspace.hamburg