Would you like to know more?

Aus Attraktor Wiki

Version vom 13. Oktober 2022, 22:59 Uhr von Kratenko (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Möchten Sie mehr wissen?

Das Problem

Im Attraktor stehen n Haufen echt interessante Dinge rum...

Hast du n tolles Projekt ausgestellt? Sieht gut aus! Was ist das? Öhm... keine Ahnung. Wer kann mir was dazu erzählen? Weiß nicht. Ah. Macht bestimmt was tolles. Werd ich nie erfahren.

Oh, eine interessante Maschine. Die würde ich gerne benutzen. Was muss ich beachten? Wo sind die Gefahren. Was mach ich, wenn was kaputt geht? Muss ich wohl selbst rausfinden.

Eine einfache Lösung

Naheliegend: Klatsch nen QR-Code daneben, der auf einen Artikel hier im Wiki verlinkt. Doku ist ständig outdated? Es ist ein wiki! Wenn du das bemerkst, kannst du das selbst ändern, egal, wer den Artikel angefangen hat. Derzeit macht das leider keiner. Lass uns das ändern!


Generator

Schnelles, einfaches Generieren einheitlicher, cooler QR-Codes für's Wiki:

https://qr.deepcyber.de

source: https://github.com/deepestcyber/wyltkm

TODO

  • Generator auf Attraktor-Infrastruktur legen
  • Attraktor-Logo optional einfügen
  • Schriftart für den oberen Text
  • Einfacheres erzeugen von wiki-Links