Open Lockpicking Workshop

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ssdev.png
Open Lockpicking Workshop


Jeden Mittwoch veranstalten wir als Sportsfreunde der Sperrtechnik unseren Open Lockpicking Workshop.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die einmal einen Einblick in das zerstörungsfreie Öffnen von Schlössern aller Art erhalten möchten.

Jeden ersten Mittwoch im Monat nehmen wir uns speziell Zeit für Anfänger und Interessierte und zeigen ausführlich, wie einfach der Start in diese schöne Freizeitbeschäftigung sein kann.

An den restlichen Tagen sind Anfänger und Interessierte natürlich trotzdem jederzeit willkommen, es ist weder eine Gebühr, noch eine Anmeldung erforderlich.

Siehe auch

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Januar 2015 um 13:39 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 18.316 mal abgerufen.