Termin:Elektronik-Stammtisch13

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


13. Elektronik Stammtisch

Beginn:

04.02.2013 19:30

Ende:

04.02.2013 22:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Elektronik-Stammtisch-Visual.jpg
Am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr treffen wir uns zum Elektronik Stammtisch. Der Elektronik Stammtisch ist ein regelmäßiger Treff, an dem Menschen mit den Interessen Mikrocontroller, Embedded und Elektronik gemeinsam basteln, Erfahrungen austauschen und sich bei Fragen und Problemen gegenseitig unterstützen.

Eagle-Links:

Eagle-Tutorials:

Eagle Software:

Bibliotheken:

Online-Kurs der TU Berlin mit Videos und Tutorials:

Video-Tutorials:

EAGLE-FAQ (Mikrocontroller.net):

How-To: Arduino Shield with Eagle:

Andere Platinenlayout-Programme:

Fritzing:

KiCad:

Designspark:


Platinenhersteller

Diese Seite wurde zuletzt am 4. Februar 2013 um 20:33 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 7.839 mal abgerufen.