Termin:Nähgruppe 2024-02-22

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Nähgruppe

Beginn:

22.02.2024 16:00

Ende:

22.02.2024 19:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor true

Fachliche Expertise gibts am Donnerstag von Gisela

Giselas Nähgruppe 🧵

Lust auf kreative Selbstverwirklichung, nette Gesellschaft und fachsimpeln? Dann komm zu Giselas wöchentlichem Nähtreff im Attraktor Makerspace in Hamburg!

Donnerstags ab 16 Uhr trifft sich Gisela mit Bekannten, Freund*innen und Interessierten in kleiner Runde, um an Textilprojekten zu arbeiten. Egal ob Nähprofi oder Anfänger*in - Du bist herzlich willkommen zu uns zu stoßen. Melde dich am besten kurz unter meetup.com oder per Mail textilwerkstatt@attraktor.org bei uns an.

Gisela ist ein Handarbeitsprofi und kann dich mit ihrer langjährigen Erfahrung bei deinen Projekten unterstützen. Gisela hat sich besonders auf das Quilten von Decken spezialisiert und arbeitet donnerstags meist mit ihrer Gammill Langarm-Quiltmaschine. Diese darf nach gründlichen Einweisung auch von dir benutzt werden!

Unsere Möglichkeiten

Unser Maschinenpark, den du nach Einweisung für dein Projekt benutzen kannst, besteht aus:

Wer wir sind

Im Attraktor Makerspace stehen dir neben unseren Textilmaschinen auch unsere Holz-, Elektronik- und Metallwerkstatt zur Verfügung, um deine Maker-Träume wahr werden zu lassen! Im Anschluss an die Nähtreffs findet unser offener Werkstattabend, der Basteldonnerstag, statt. Hier kannst du deinen handwerklichen Fähigkeiten freien Lauf lassen und die anderen Bereiche unseres Vereins kennenlernen. 🛠️🔩

In unserer Community findest du Menschen, die sich auskennen und ihre Leidenschaft für das Selbermachen gerne mit dir teilen. Wir glauben daran, dass Kreativität die Welt zum Besseren verändert. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Nähtreffen im Attraktor Makerspace begrüßen zu dürfen!

Wann und Wo

📅 Jeden Donnerstag 16 bis 19 Uhr

📍 Attraktor Makerspace, Eschelsweg 4, Hamburg

Diese Seite wurde zuletzt am 16. Februar 2024 um 08:23 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 56 mal abgerufen.