Lasercutter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Florian moved page Lasercutter to Archiv/Lasercutter: aus historischen Gründen aufbewahrenswert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Auf dieser Seite sammeln wir alle Informatinen zu unserem aktuellen Lasercutter. Zur Zeit sind wir dabei uns in einer kleineren Gruppe in die Maschine einzuarbeiten und die Einweisungsveranstaltung vorzubereiten.
 +
 +
 +
 +
 +
 +
iListe von Bezugsquellen für Materialien, Wekzeuge, Maschinen ... . Falls nichts anderes angegeben Verkauf auch an Privatpersonen.
 +
Ja, ja, ich werde das später noch ordnen und systematisieren. Ich sammle jetzt erst ein mal.
 +
 +
==Gebraucht Waren und Geräte aller Art (Online)==
 +
;Gebrauchtböres Pinneberg
 +
:[http://www.pinneberg.abfallspiegel.de/ Gebrauchtbörse Pinneberg]
 +
;Zoll Auktion
 +
:[http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktionsuebersicht.php?katid=196&erste_seite=ja/ Zoll-Auktion]
 +
;Ebay Kleinanzeigen
 +
:[http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/hamburg/ Ebay-Kleinanzeigen]
 +
;Flohmarkt
 +
: Hier fehlen noch Links zu den wichtigsten Flohmärkten oder einer speziellen "Flohmarkt Suchseite"
 +
 +
 
#REDIRECT [[Archiv/Lasercutter]]
 
#REDIRECT [[Archiv/Lasercutter]]

Version vom 2. Mai 2016, 20:09 Uhr

Auf dieser Seite sammeln wir alle Informatinen zu unserem aktuellen Lasercutter. Zur Zeit sind wir dabei uns in einer kleineren Gruppe in die Maschine einzuarbeiten und die Einweisungsveranstaltung vorzubereiten.



iListe von Bezugsquellen für Materialien, Wekzeuge, Maschinen ... . Falls nichts anderes angegeben Verkauf auch an Privatpersonen.

Ja, ja, ich werde das später noch ordnen und systematisieren. Ich sammle jetzt erst ein mal.

Gebraucht Waren und Geräte aller Art (Online)

Gebrauchtböres Pinneberg
Gebrauchtbörse Pinneberg
Zoll Auktion
Zoll-Auktion
Ebay Kleinanzeigen
Ebay-Kleinanzeigen
Flohmarkt
Hier fehlen noch Links zu den wichtigsten Flohmärkten oder einer speziellen "Flohmarkt Suchseite"


  1. REDIRECT Archiv/Lasercutter