Pizzawerkstatt

Aus Attraktor Wiki

Version vom 26. Mai 2023, 06:53 Uhr von Marlons-8752 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Objektinfo: Pizzawerkstatt
Attraktorlogo small.png
Basisinformationen:
Kategorien:
Projekt, Lebensmittel
Beschreibung:
Es gibt zwei Dinge, die die Welt verbinden: Das Internet und Pizza!
Ansprechpartner:
Daniel B.
Einweisung: Irgendwann als Tutoren-System wie beim Laser.
Statusinfo:
Standort Küche
(Seit Mai 2023)
Status Heiß und lecker
Bestandsinfo:
Kosten 350€ exkl. Zutaten (geschätzt, Stand 26.05.23)
Finanzierung Verkauf von Pizza
QR-Code:
WikiQR Pizzawerkstatt.png
QR neu generieren (Was ist das?)

Daniel backt gerne Pizza und das auch noch in exzellenter Qualität. Im Attraktor befindet sich nun in der Küche eine Pizzawerkstatt im Aufbau. Das Herzstück, der Pizzaofen, ist bereits erfolgreich in Betrieb genommen worden. Die zugehörigen Arbeitsflächen sind zunächst improvisiert, aber auch da gibt es schon Pläne.


Ausstattung

 * Pizzaofen
 * Mehlfass 25kg
 * Euroboxen für Teiggärung (lebensmittelecht)
 * Diverse Gewürze

Aktueller Stand

Es ist geplant, noch eine Teigrührmaschine anzuschaffen