User:Florian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (linkliste hinzgeüfgt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
=== Kontakt ===
 
=== Kontakt ===
 
Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.
 
Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.
 +
 +
 +
== Linkliste ==
 +
Hier sammel' ich Links zu anderen Bastel-Seiten. Zur Inspiration und zum Wissensdurst löschen.
 +
 +
== Private Bastelseiten ==
 +
*[http://woodgears.ca/ Woodgears.ca] (en): Vieleviele Projekte aus Holz. Von Binäraddierer bis Zahnrad.
 +
*[http://fingers-welt.de/ Fingers elektrische Welt] (de): überwiegend Bedarfsbasteleien und Forum
 +
*[http://zabex.de/ Zabex] (de): überwiegend Bedarfsbasteleien
 +
*[http://thomaspfeifer.net/ thomaspfeifer.net] (de): einige AVR-Projekte wie z. B. Reflow-Ofen
 +
*[http://mosfetkiller.de/ mosfetkiller.de] (de): Hochspannung
 +
 +
== Wissen ==
 +
*[http://www.mikrocontroller.net/ mikrocontroller.net] (de): Großes Forum, Elektronik-Tipps und -Tutorials
 +
*[http://www.elektronik-kompendium.de/ Elektronik-Kompendium] (de): Erklärung elektronischer Bauelemente/Schaltungen, Elektronik-Kurse
 +
*[http://www.solder.net/technical/tips.asp Soldering Tips and Solder Techniques] (en): Video-Anleitungen zum sorgfältigen Löten (auch SMD)
 +
*[http://www.projektlabor.tu-berlin.de/menue/onlinekurs/platinenlayout/videotutorial_eagle-board/ Eagle-Video-Tutorial der TU Berlin] (de)
 +
*[http://www.dmg-lib.org/dmglib/main/portal.jsp?mainNaviState=browsen.mecdesc Mechanismusbeschreibungen] (de): Spezielle Zahnräder und Getriebe
 +
*[http://kmoddl.library.cornell.edu/model.php Mechanismusbeschreibungen 2] (de): Noch mehr spezielle Zahnräder und Getriebe

Version vom 16. Oktober 2012, 10:53 Uhr

Was ich im Moment so auf dem Schirm habe

Kontakt

Nimm meinen Namen, der da oben steht, dann ein Affenschwänzchen und dann ein mex21.net und schon hast du meine E-Mail-Adresse.


Linkliste

Hier sammel' ich Links zu anderen Bastel-Seiten. Zur Inspiration und zum Wissensdurst löschen.

Private Bastelseiten

Wissen