Termin:Attraktor Basteldonnerstag 2012-10-18

Aus Attraktor Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Attraktor Basteldonnerstag

Beginn:

18.10.2012 19:30

Ende:

19.10.2012 01:00


Needs to be there, but does not need to be seen by a visitor Yes

Attraktor trans.png
Attraktor Basteldonnerstag


Endlich wieder Donnerstag, der beste Tag der Woche! Denn da treffen wir uns um 19:30 Uhr zum gemeinsamen Basteln. :)


In unserer Werkstatt stehen einige Werkzeuge und Maschinen bereit und laden zum Basteln ein. Zum Elektronikbasteln sind fast alle notwendigen Werkzeuge vorhanden, für mechanische Basteleien ist das noch ausbaufähig. Absolute Highlights sind die CNC-Fräse, mit der sich Holz und Aluminium bearbeiten lassen, und natürlich die Platinenfräse, mit der man schöne - bisher leider nur einseitige - Platinen herstellen kann. Zögere nicht, Leute mit Fragen zu durchlöchern, dich mit ihnen über ihre Projekte zu unterhalten und sie um Hilfe zu bitten, wenn du bei deinem Projekt nicht mehr weiterkommst. Keiner wird dir das übel nehmen, denn genau das ist der Sinn und Zweck eines Basteldonnerstags und eines Makerspae im Allgemeinen.

 

Wenn du Interesse hast, mitzubasteln, oder neugierig bist, dann schaue doch einfach vorbei und besuche uns.
Diese Seite wurde zuletzt am 15. Oktober 2012 um 04:59 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 3.635 mal abgerufen.